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Karriere

17. April 2023 durch reoh
reoh houses ist im Jahr 2023 gegründet worden und bietet automatisiert betriebene Unterkünfte für Reisende, die nach mehr als einer Übernachtung suchen. Sie stehen für die neue Art des Gastgebens und verbinden das Wohnen mit dem Reisen – damit positionieren sie sich bewusst abseits des Massentourismus.
Offene Stellen
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Jedes reoh house wird stilvoll und professionell eingerichtet. Unsere Gäste sollen weder das Gefühl haben in einem Hotel, noch bei jemand fremdes zuhause zu schlafen. Darüber hinaus läuft alles digital – von der Buchung, Zahlung, Kommunikation bis Check-in/-out, ohne Wartezeiten und störenden Hotelbetrieb. Individualistisch Reisende können bei reoh Ankommen und zur Ruhe kommen.

Unser Ziel ist: Gäste, die so zufrieden sind, dass sie wiederkommen.

Was wir dir bieten können

Frische Perspektiven
Wir sind ein Start-up mit frischen Ideen in einem Zukunftsmarkt, das die neuen Möglichkeiten des Reisens voranbringt.
Ortsunabhängigkeit
Du arbeitest aus dem Homeoffice und kannst deine Zeiten flexibel einteilen, solange unsere Gäste zufrieden sind.
New Work
Wir arbeiten sinnvoll:
Was uns nicht weiterbringt, lassen wir weg. Wir sitzen keine Zeit ab, sondern gestalten sie.
Bedeutsamkeit
Jeder ist wichtig und keiner ist zu viel. Du hast eine Schlüsselrolle und arbeitest zudem direkt mit der Gründerin zusammen.
Gemeinsames Wachstum
Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, wir wachsen gemeinsam. Das birgt persönliches und fachliches Entwicklungspotential.

Offene Stellen

Stellenbeschreibung:
  • Dein Tätigkeitsbereich ist die Verwaltung und Betreuung von Unterkünften vor Ort sowie mit Hilfe unseres Property Management Systems. Du fährst regelmäßig raus, um deine Objekte zu prüfen, Lagerbestände aufzufüllen oder mal ein vom Housekeeping gemeldetes Problem vor Ort (idealerweise vor Anreise des nächsten Gastes) zu regeln.
  • Du übernimmst die Verwaltung von Buchungen und erstellst Rechnungen aus unserem Property Management System, die Beauftragung/Koordination von Dienstleistern (z.B. House Keeping / Reinigungspersonal/-dienstleister, Hausmeister oder Handwerker).
  • Dein Schwerpunkt liegt zudem in der Kommunikation mit Reisenden (online oder telefonisch), die sich für eine Buchung bei uns interessieren, sowie in der Gästebetreuung während eines Aufenthaltes.
  • Wenn erforderlich, unterstützt du beim Einstellen und Pflegen von Inseraten sowie bei der vorbereitenden Buchhaltung (Erfassen von Eingangs- und Ausgangsbelegen); beim Wohnungs-Onboarding, d.h. angefangen bei Rücksprachen zur Nutzungsänderung mit den Behörden bis zur Anmeldung von Strom, Internet, GEZ, u.a.
Anforderungen:
  • Du bist kommunikativ, positiv, akribisch, gewissenhaft, selbst- und verantwortungsbewusst. Du liebst es zu organisieren und zu koordinieren, Dritte genauso wie dich selbst (Selbstmanagement).
  • Du bist mobil, d.h. hast auch ein eigenes Fahrzeug, willst mit anpacken und bist pragmatisch sowie lösungsorientiert.
  • Du bist digital-affin, sicher und schnell im Umgang mit Software allgemein sowie mit digitalen Plattformen oder bist schnell darin, den Umgang mit digitalen Tools zu erlernen.
  • Du hast eine Ausbildung oder einschlägige Erfahrungen im Bereich Immobilienfach- oder Hauswirtschaft, Hausverwaltung, im Hotelfach bzw. Gaststättengewerbe oder in der Tourismus- bzw. Reisebranche.
  • Idealerweise hast du bereits mit Property Management Software gearbeitet und kennst die gängigen Reise-/Buchungs-/Immobilienportale (Airbnb, Booking.com, FeWo-direkt, HRS, Wunderflats, Immoscout24 etc.).
  • Du bist gerne Gastgeber/in, du reist selbst gerne oder übernachtest lieber in Ferienapartments als Hotels. Du kannst also in einer Weise unser Geschäftsmodell auch persönlich vertreten und bringst die notwendige Flexibilität mit, die Reisende auch mal abverlangen können.
Rahmenbedingungen:
  • In Teilzeit (bis 10 Std. / Woche) oder als Minijob
  • Einsatzgebiet: Märkisch-Oderland, Brandenburg
  • Eintritt ab 01.08.2024
Stellenbeschreibung:
  • Dein Tätigkeitsbereich ist die Reinigung und Betreuung unserer Unterkünfte – auf Hotelniveau. Du bist unsere Augen und Ohren vor Ort und stellst sicher, dass unsere Unterkünfte nach jedem Gast wieder in bestem Zustand für den nächsten Aufenthalt hergerichtet sind.
  • Du reinigst und desinfizierst die Unterkünfte (Böden, Flächen, Küche, Bad) nach einem Hygieneplan und wechselst die Wäsche (Bettwäsche und Handtücher).
  • Du tauschst gelegentlich die Akkus elektronischer Geräte, gießt ggf. Pflanzen und legst Materialien für Gäste aus. Du prüfst die Unterkunft auf etwaige Schäden und meldest/dokumentierst sie in unserem System.
  • Du erhältst Zugriff auf unser Property Management Systems, in dem du die Buchungen unserer Gäste sowie die Aufgaben siehst. Auch die Einteilung der Aufträge (inkl. Hinweise) und Zeiterfassung erfolgt über dieses System.
  • Optional: Du bringst die Wäsche nach deinem Einsatz zur Wäscherei und holst unsere frische Wäsche ab, um Sie vor Ort einzulagern.
Anforderungen:
  • Du bist zuverlässig, gewissenhaft, aufmerksam, qualitäts- und verantwortungsbewusst, gründlich und fürsorglich.
  • Du hast die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen und eine hohe Disziplin im Alltag.
  • Du bist mobil und zeitlich flexibel und hast die Bereitschaft gelegentlich am Wochenende zu arbeiten.
  • Du sprichst gutes Deutsch. Englisch ist von Vorteil.
  • Du bist sicher und schnell im Umgang mit einem Smartphone und App-basierten Anwendungen.
  • Ideal, aber nicht notwendig: Du hast eine Ausbildung oder fachliche Erfahrungen im Bereich Gebäudereinigung, Hotellerie, Housekeeping oder Facility Management.
Besonderheit: Du bist bei uns wichtig. Deine Arbeit hat großen Einfluss auf das Wohlbefinden und den Eindruck unserer Gäste, auf unsere Außenwirkung und auf die Bewertungen, die unser Unternehmen erhalten wird. 

Rahmenbedingungen:
  • Stundenbasierter Minijob
  • Einsatzzeiten: Flexibel nach Bedarf Mo-So, immer im Zeitfenster von 11-15 Uhr
  • Einsatzplanung: Digital / Per App
  • Einsatzgebiet: Berliner Umland, Märkisch-Oderland, Brandenburg.
  • Eintritt ab 01.03.2024

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Bewerbungsunterlagen

Wir bearbeiten jede Bewerbung. Bitte beachte jedoch, dass wir unvollständige Bewerbungen aus Zeitgründen nicht berücksichtigen können.
Anschreiben – Kurz & knapp
– Frühst möglicher Eintrittstermin
– Gehaltsvorstellungen
– Tabellarischer Lebenslauf
– Nachweise

Standort

Office: Wir sind derzeit ein 100% Remote organisiertes Unternehmen. Es gibt kein festes Büro.

Meetings: Für Vor-Ort-Meetings nutzen wir unsere Apartments oder ein Coworking Spaces aus dem Umland oder in Berlin.

Standort: Der Firmensitz befindet sich im Märkisch-Oderland im schönen Brandenburg.

Kontakt

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E-Mail: karriere@reoh-houses.de

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